Monument Valley

Wir kommen gegen Mittag im Monument Valley an. 20 $ Eintritt der für vier Tage gültig ist.
Wir belegen erstmals im The View Hotel ein Zimmer. Über den Preis reden wir aber nicht.

 

Kurz nach Mittag starten wir auf den 17 Meilen Drive durch das Valley. Er darf von privaten Fahrzeugen ohne extra Gebühr befahren werden
Totem Pole im Valley. Nah heran kommt man aber nur mit dem Tele, hinlaufen verboten
Guided Rundfahrt Jeep mit Gästen im Valley
Ehemaliger Campground nahe dem Visitor Center. Auf dieser Fläche steht heute weitgehend das The View Hotel
In der Hotel Lobby mit dem Check In Desk
Unser sehr geräumiges Zimmer im Hotel
Etwa um 4 Uhr am Morgen wollte ich mal nach der Milkyway schauen aber der Vollmond verhinderte sie zu sehen
Nur Nachts ein leerer Parkplatz vor dem Visitor Center. Ersatzbild für die nicht zu sehende Milkyway :-(
Die Morgensonne scheint auf das Hotel im Monument Valley