Coney Island, Vergnügungspark am Südende von New York Cíty

Für einen Halbtagesausflug eignet sich der Vergnügungspark von Coney Island.
Am Südende von Brooklyn gelegen und mit der Subway in etwa 30 Minuten zu erreichen.

Line "F" bringt uns in Bummelbahntempo, Stop an jeder Station, zur West 8 Street Station
und weiter zur Stillwell Avenue unserem Zielbahnhof.
Die Strecke ist überwiegend oberirdisch geführt.

Würstchenbratereihaus gegenüber der Stillwell Ave Station
Direkt gegenüber der Stillwell Ave Station befindet sich Nathan`s World Famous Frankfurters Würstchenbraterei für Hot Dogs.
Food Store
Fast Food Geschäfte sind geöffnet.
Fahrgeschäft aber geschlossen
Fahrgeschäfte sind noch geschlossen ich denke mal "End of Season" gilt auch hier an den Wochentagen im September.
Weinge Besucher im Vergnügungspark
Wenige Besucher während der Wochentage Montag bis Donnerstag.
Der Strand zeigt sich ohne Badegäste
Am Strand verweilen nur wenige Badegäste obwohl es warme Badetemperaturen hat.
Auch der hohe Carousel Turm hat geschlossen. Vermutlich wird er erst wieder am Freitag Abend zum Leben erweckt.
Frau in Subway Station
Mit der Line "N" fahren wir zurück zur 36th Street Station wo sich unser Hotel befindet.
Abfahrbereite Subway in der Stillwell Ave Station

Nach oben